Meine Praxis

Die Arbeit in meiner Naturheilpraxis basiert auf der eigenen Erfahrung und dem tiefen Vertrauen, dass es in uns Menschen einen Anteil gibt, der ganz und heil ist.

 

Ich liebe es, Menschen darin zu unterstützen diesen Anteil neu zu entdecken, damit das Potential Ihrer eigenen inneren Heilkraft wieder gelebt werden darf.

 

So kann es auch um die Fragen gehen:

Was tut mir gut? Was nährt mich wirklich?

Was brauche ich, um gesund und kraftvoll zu sein/zu bleiben?

 

Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Mein Behandlungsansatz ist daher ressourcenorientiert und so lenke ich den Fokuns auf die im Moment für Sie beste Lösungsmöglichkeit.

 

In meiner Praxis sind Menschen jeden Geschlechts willkommen. Ich verwende das Gender als nicht-diskriminierende Schreibweise, die symbolisiert, dass es neben dem Zweigeschlechtersystem noch Menschen gibt, die nicht in das Frau-Mann Schema hineinpassen oder nicht hineinpassen wollen. Somit sind alle Personen gemeint, die sich weiblich, männlich, trans, intersexuell oder nicht-ident verorten.

 

 

Als Heilpraktikerin arbeite ich seit mehreren Jahren achtsam, kompetent und mit viel Freude in meiner eigenen Praxis.

 

Impressum

AGBs